Der erste Schritt wäre es, sich mit den Firmendaten zu registrieren. 

Im Anschluss schicken Sie uns bitte eine E-Mail an “info@ersatzteilehaus24.de” mit dem Betreff “Geschäftskundenrabatt”. 

In dieser E-Mail sollten Sie als Geschäftskunde eine Gewerbeanmeldung, Ihre Kundennummer und Ihre Adresse beifügen. 

Der Rabatt wird anhand Ihres Nettowarenwertes berechnet und anschließend hiervon abgezogen. Der Rabatt gilt nicht auf Ihre Versandkosten(Bei Auslands-/DHL Sendungen)

Die Preise für Privatkunden werden immer Brutto angegeben. Die Preise für Geschäftskunden werden im Onlineshop Netto angegeben!

Wir prüfen jede Anfrage manuell! Dementsprechend geben Sie uns bitte etwas Zeit, Ihre Anfrage zu bearbeiten. In der Regel werden Sie nach 1-3 Tagen freigeschaltet. 

Sobald Sie freigeschaltet wurden, wird einer unser Mitarbeiter Sie per E-Mail informieren!

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.ersatzteilehaus24.de/geschaeftskunden-rabattaktion#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Wie erhalte ich den Rabatt?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Der erste Schritt w\u00e4re es, sich mit den Firmendaten zu registrieren. Im Anschluss schicken Sie uns bitte eine E-Mail an \u201cinfo@ersatzteilehaus24.de\u201d mit dem Betreff \u201cGesch\u00e4ftskundenrabatt\u201d. In dieser E-Mail sollten Sie als Gesch\u00e4ftskunde eine Gewerbeanmeldung, Ihre Kundennummer und Ihre Adresse beif\u00fcgen. "}},{"@type":"Question","name":"Wie wird der Rabatt verrechnet?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Der Rabatt wird anhand Ihres Nettowarenwertes berechnet und anschlie\u00dfend hiervon abgezogen. Der Rabatt gilt nicht auf Ihre Versandkosten(Bei Auslands-\/DHL Sendungen)"}},{"@type":"Question","name":"Werden die Preise Brutto oder Netto im Onlineshop angezeigt?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Die Preise f\u00fcr Privatkunden werden immer Brutto angegeben. Die Preise f\u00fcr Gesch\u00e4ftskunden werden im Onlineshop Netto angegeben!"}},{"@type":"Question","name":"Wann werde ich freigeschaltet?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wir pr\u00fcfen jede Anfrage manuell! Dementsprechend geben Sie uns bitte etwas Zeit, Ihre Anfrage zu bearbeiten. In der Regel werden Sie nach 1-3 Tagen freigeschaltet. Sobald Sie freigeschaltet wurden, wird einer unser Mitarbeiter Sie per E-Mail informieren!"}}] }